Montag, 13. Juli 2015

Wochenrückblick

In der letzten Woche habe ich...

... der Vorpremiere einer ganz besonderen Theateraufführung beigewohnt, bei der das Publikum auf der Bühne saß und die Schauspieler im gesamten Zuschauerraum gespielt haben...

... einen riesigen Robotter mitten in der Stadt entdeckt *ggg*...

... mir neue Perlen für mein Sammelarmband gegönnt und mich total über die süße Verpackung gefreut...

... begeistert jeden Tag im Garten geerntet und damit Sommerfrüchte für Lotta fotografiert...

... meterweise knallrote Blüten vorm Rathaus bestaunt...

... ein wunderschönes altes Treppengeländer entdeckt...

... einen Notverband aus einem Stoffbeutel angelegt, nachdem das kleine Schulkind sich beim Baden im Fluss ziemlich doll geschnitten hat.

Außerdem war ich mit den Kindern im Freibad, habe mir ein zweites Mal den fantastischen Dresdner Hamlet angesehen, meine Mama an ihrem Geburtstag besucht, das große Schulkind zur ersten Klassenfahrt mit der neuen Klasse verabschiedet, einen Elternabend zum Thema Jugendweihe besucht und ganz viel Mühe in den Zeugnissen der Kinder gelesen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...