Samstag, 7. März 2015

Meine Woche


Meine erste Märzwoche war ziemlich ruhig und voller Sonnenschein und schöner Erlebnisse.

Von links oben nach rechts unten:
* Ich habe meinen Buchstaben für die Frühling-Mail-Art-Aktion bekommen und gleich angefangen, meine Ideen in Skizzen umzusetzen.
* Beim Konzert der Woods of Birnam habe ich jede Sekunde genossen!
* Morgendliche Radtour auf die andere Elbseite mit Blick auf den Goldenen Reiter.
* Nachmittag an der Elbe mit gelb leuchtender Fähre Johanna.
* Mein Fahrrad und ich werfen in der Morgensonne große Schatten.
* Wartezeit in einem gemütlichen Raum inkl. Blumen, Tee & Zeitung.
* Eine Flaschenpost gefunden und über den Inhalt gefreut.
* Auf den Fluss geschaut und der Fähre zugesehen.

Ich wünsch euch eine schöne neue Woche!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Über diese Flaschenpost hätte ich mich auch sehr gefreut. Eine wirklich tolle Idee!

Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Das war ja eine nette Woche...Besonders gefällt mir das Blau am Himmel...Dir einen schönen Sonntag! LG Lotta.

diefahrradfrau hat gesagt…

Ruhig und voller Sonnenschein - und mittendrin das Fahrradschattenbild. Wie schön!
Liebe Grüße
Christiane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...