Donnerstag, 5. September 2013

"Sie haben Post"

... hieß es bei mir heute gleich zweimal. Zuerst kam früh am Morgen, genau zwischen dem zur-Schule-Bringen des kleinen Schulkindes und dem nächsten Termin in der Erziehungsberatungsstelle dieses Paket hier an:

Perfektes Timing also.
Zum großen Paket demnächst mehr.

Und am Nachmittag, ebenfalls in einem kurzen Zeitraum zwischen zwei Terminen, erreichte mich diese farbenfrohe Überraschung:

Blaubeerstern-Bewohnerin Steffi hat mir ihre neueste Stoffkreation Frl. Märta inkl. dem schönen Webband und einem süßen Handmade-Label zum Probenähen geschickt. Juhuh!
Das tolle Blumenstöffchen muss ich gleich mal ausmessen und mich dann entscheiden, was ich daraus zaubern werde, zu viele Ideen schwirren schon in meinem Kopf herum. Nur eines wird mit Sicherheit nicht daraus: Das bereits lang versprochene Shirt für den Lieblingsmann. Der mag es dann doch eher schlicht. Kann ich gar nicht verstehen *ggg*.

Einen Anruf gab es auch noch, diesmal aber unterwegs. Leider ein unangenehmer: Die Lehrerin des Großen. Mal wieder...

Bis bald also, es bleibt spannend!


5 Kommentare:

ciege hat gesagt…

Unangenehmer Anruf schon so früh im Jahr? ...herje... Welches Schuljahr ist der Große?
*drückdich*
LG Anja

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Und was war in dem ersten Paket drin? Ich bin auf alle Fälle gespannt, was Du aus dem Stoff machst. Wie bist Du zum Probenähen gekommen? Hast du einfach angefragt?
LG
Kerstin

amberlight hat gesagt…

Glückwunsch! Das erste Paket erwartet mich auch noch - aber ich kann mich so gar nicht entscheiden. Frühstück, oder selber-kochen, oder Kühlschrank-befüllen. Was habt ihr denn genommen? Ein paar Tage Zeit habe ich ja noch .... das blaue Fräulein Märta ist wirklich ein Traum!

Doro hat gesagt…

Ach Mensch, das tut mir immer wieder so leid um deinen Großen. So ein toller Junge, da muss doch irgendwer was falsch machen ...

Das blaue Fräulein Märta will ich auch. Hätte ich gewusst, dass es nicht eher kommt, hätte ich mich ja doch auch dieses Mal zum Probenähen gemeldet. Aber ich weiß ja auch, wo's das schon gibt. :-)
Bin mal gespannt, was bei dir draus wird. Viel Spaß beim Nähen!

LG Doro

Stefanie hat gesagt…

Der Stoff ist wunderschön! (Ich kann gar nicht verstehen, dass dein Mann daraus nichts genäht haben möchte ;) Ichbin gespannt, was du daraus machst. Liebe Grüße Stefanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...