Dienstag, 3. September 2013

Mein September

In den nächsten Wochen werde ich:

* mich weiter an das Leben mit zwei Schulkindern gewöhnen
* zum ersten Grundschulelternabend des kleinen Schulkindes gehen
* das Taschengeld erhöhen
* wieder öfter Strickjacken und Tücher tragen

* das vorletzte Semester meines Studiums beginnen
* mal wieder etwas übersetzen
* wählen gehen (und mein Kreuz an die gleiche Stelle setzen wie immer seit meiner allerersten Wahl mit 19)
* mich gut beraten lassen
* meinen 10. Hochzeitstag feiern
* beim Taschenlampenkonzert über die tausend Funkellichter staunen
* Holunderbeerensuppe kochen
* Herbstblumen pflanzen
* schauen, ob ich Bücher finde, die mit dem Lesegenuss der letzten Wochen mithalten können
* den Rückzug des Sommers und den nahenden Herbst mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen
* zum ersten Mal probenähen
* mich endlich zum ZUMBA anmelden
* zum 1. Mal Geocachen
* die Waldschlösschenbrücke kennen lernen
* mit lieben Menschen lecker frühstücken gehen

( xxx  = erledigt)


Habt einen schönen Spätsommer!

3 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Regina ,
da hast du ja eine ordentliche Liste ab zu arbeiten .
Wünsche dir viel spaß beim Zumba .... habe ich einige Jahre gemacht ---- leider gibt es hier nirgends einen Kurs .
Liebe Grüße ,
Christine

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Regina, so viel hast du dir vorgenommen? Ich wäre froh, wenn ich die Hälfte schaffe;-)). Und die Waldschlösschenbrücke rennt auch nicht wech, dass kannst du dann auch noch im Winter machen. LG Daniela

Frau Atze hat gesagt…

Wie immer staune ich über deine organisierte Liste, auch ich habe so eine ähnliche im Kopf... Beim Wählen ticken wir wohl gleich :-)! Bereits deinen "Hallo Herbst" Post habe ich sehr gemocht, du schreibst wundervoll! Genießen wir nochmal das angekündigte Sommerwochenende, das wird guttun!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...