Freitag, 13. September 2013

Fliegende Tropenfrucht geringer Größe ;-)

= der kleine Drache Kokosnuss :-D

Wie versprochen, habe ich ihn ebenfalls auf ein schlichtes Kauf-Shirt appliziert. Schön kuschelig durch roten Plüsch. Das Kind ist glücklich, Mama zufrieden.

Habt ein schönes Wochenende!
Wir werden uns erstmals an der Weinlese versuchen.

Liebe Grüße!



PS.: Dies ist Post N° 1111! Schöne Schnapszahl!

5 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wunderschön ist der Drache geworden. Ich bin ja zum applizieren meist zu faul und lass lieber die Maschine sticken, aber so ein handgefertigte Applikation sieht immer wieder toll aus.

Liebe Grüße

Beate

Doro hat gesagt…

Hach, wie schön! Raphael entdeckt den Drachen gerade per CD. Aber ihm ist es noch zu gruselig. Ist halt etwas zart besaitet.

LG Doro

by Aprikaner hat gesagt…

ach auch so schön!
sei lieb gegrüßt
anja

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hihi der guckt lustig durch den Langettenstich an den Augen... ;-). Schön.
LG
Kerstin

Mira hat gesagt…

Hui, schick!
Hab deine Seite gerade erst entdeckt, deshalb kommt der Kommentar so spät.
So etwas in der Art hab ich für meinen "Kleinen" auch geplant, mal sehen ob ich bis Weihnachten die Umsetzung schaffe.

LG Mira

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...