Freitag, 30. März 2012

Nie wieder Bilder hier???

Hilfe! Ich kann keine Bilder mehr hochladen. Eine Fehlermeldung gibt es aber auch nicht, so dass ich nur raten kann, woran es liegen könnte. Ich habe gerade alles hier durchsucht, ob vielleicht irgendwo steht, wie viel Speicherplatz man bei Blogger hat udn wie viel davon bei mir voll ist - vergeblich, hab nix gefunden. Wisst ihr vielleicht, wo das stehen könnte?

Ohne Bilder geht's doch nicht!!!

Liebe Grüße!

6 Kommentare:

amberlight hat gesagt…

Die Bilder liegen in Picasa-Alben - dort sieht man auch die Auslastung und wenn du nicht immer ganz fein runtergerechnet hast - ich nehme meistens 800x600 damit die Bilddateien unter 100 KB bleiben, ist der Platz wirklich irgendwann voll. Frau kann aber auslagern,wie ich bei vielen anderen schon gelesen habe. Die Foren geben da bestimmt einiges her. Einfach mal die Suchmaschine füttern ...

Bianca hat gesagt…

Ich schließe mich Amberlight an, vielleicht liegt es an deinem Picasa-Webalbum. Viele Blogs berichteten in letzter Zeit davon.
Ich verkleinere meine Bilder auch schon immer im Vorfeld, dann dauert auch das hochladen nicht so lang.
Schau mal hier in meinen Blog, habe vor kurzem einen Post darüber gemacht.
http://saxonygirl.blogspot.de/2012/03/platz-schaffen.html

LG Bianca

Beate hat gesagt…

Zusätzlich zu den Tipps die du schon bekommen hast.
Ich lade manche Bilder auch bei
http://www.fotos-hochladen.net/ hoch, weil Blogger mir Hochkantbilder prinzipiell dreht. Die kannst du dann hier einbinden über Fotos hochladen von URL.

Liebe Grüße

Beate

Annerose hat gesagt…

Ich hatte das Problem vor längerer Zeit auch mal. Als ich dann die Bilder verkleinert hatte ging es wieder einwandfrei. Vielleicht hilft das.
Liebe Grüße Annerose
Es wäre ja schrecklich von dir keine Bilder mehr zu sehen.

Frierefritz hat gesagt…

So wie bei meinem Avatarbild, das nur noch als Dreieck mit Ausrufezeichen erscheint??? Komisch...
LG Ute

Frierefritz hat gesagt…

Das ist ja dubios, du hast wohl den einzigen Blog, bei dem mein Avatar zu sehen ist. Ich bin überzeugt: Blogger lebt ;o)
LG Ute

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...