Mittwoch, 21. März 2012

Es ist Frühling!!!

Unverkennbar!

Endlich...

* ...bekomme ich wieder jeden Tag frische Blümchen auf dem Schulweg gepflückt:



* ...sprießen die Tomaten auf dem Fensterbrett:

* ...kann ich wieder draußen Wäsche aufhängen:


* ...schmecken die Apfelsinen am besten als Saft:


* ...scheint die Sonne morgens auf den Frühstückstisch!
* ...zwitschern noch abends die Vögel!
* ...habe ich Lust zum Fensterputzen (wie immer, wenn ich Fenster und Fensterbretter neu dekorieren möchte)
* ...hat mein "kleiner Bruder" (der mich locker um einen Kopf und viele Schuhgrößen überragt) genau am Frühlingsanfang Geburtstag!
* ...verstehe ich, was in einem ganz "ungöttlichen" Sinne mit der österlichen Auferstehung gemeint sein könnte: Dieses Gefühl nach einem langen Winter, wie neu geboren zu sein! Zumindest mir geht es jedes Frühjahr so! Das ist nun schon mein 32. Frühling, aber er hat nichts von seiner Faszination verloren!


Liebe Grüße & einen schönen Tag!!!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ja, liebe Regina, Frühlingserwachen ist eines der schönsten Dinge überhaupt im Leben finde ich ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

Bianca hat gesagt…

Ja es ist schön das endlich Frühling ist. Da hat man gleich mehr Elan.

Einen schönen sonnigen Resttag dir noch.
Bianca

augenweiden hat gesagt…

Hallo,

ich kann dir nur bepflichten.
Ich blühe mit der Natur auf und genieße die Wärme die gerade herscht.

Einfach schön.

Wünsche dir noch einen tollen Sonntag?

Alles Liebe

Aka

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...