Donnerstag, 1. März 2012

Kinder!!!

Ich hab noch nie im Duden nachgeschlagen, wie "Kinder" eigentlich offiziell definiert wird. Aber würde ich eine solche Definition im Moment schreiben, käme sie 1.) ins FREMDwörterbuch und würde sich 2.) etwa so lesen: "Wesen von einem anderen Stern, Kommunikation in den üblichen, weithin bekannten Sprachen nur in kurzen Zeitfenstern möglich".

Beispiel gefällig?

Heute Morgen:
6:35 Uhr: "Guten Morgen, mein Schatz, langsam aufwachen, es ist kurz nach halb 7. Magst du, dass ich noch ein bisschen zu dir kuscheln komme?" --> heftiges Kopfschütteln und in-die-Decke-Einwickeln
6:45 Uhr: "Es ist jetzt Dreiviertel, bitte steh jetzt auf."
7:05 Uhr: "Es ist jetzt fünf nach um. Ich komme jetzt zum letzten Mal."
7:25 Uhr (= 5 min. vorm Losgehen): bitterliches Weinen: "Warum habt ihr mich nicht geweckt??? Jetzt kann ich gar nicht mehr frühstücken!!! Außerdem wollte ich noch mit dir kuscheln!"

???

4 Kommentare:

Elli hat gesagt…

Ja die Kinder,...so sind sie.... kenn ich von unserer Kleinen auch...

LG Elisabeth

amberlight hat gesagt…

:-) Ohne Worte ... und doch auch ein bisschen wunderbar, oder?

Christine hat gesagt…

:)))) tja tja die lieben Sprösslinge . Sollte es eine Mutter wundern ???
Liebe Grüße ,
Christine

fraukskleinewelt hat gesagt…

Ja, die lieben Kleinen ♥

So geht es bei uns auch mind. 1x die Woche zu ;o)

herzliche Grüße
Frau K. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...