Samstag, 18. Oktober 2014

Waldhimmel

Vom Himmel habe ich heute immer nur ein Stückchen gesehen - durch das dichte, bunte Blätterdach der Dresdner Heide hindurch. 


Und zu meinen Füßen: Weiches Moos:




Unser Besuch im Wald hatte heute einen ganz besonderen Grund: Wir haben unser kleines Schulkind und seinen besten Freund zu ihrem ersten Ferienlager, einem Waldcamp, gebracht. Ein komisches Gefühl war das schon, aber die beiden haben sich das gewünscht, sich riesig darauf gefreut und vor Ort sogleich den Wald und die Hütten in Besitz genommen. Eine Verabschiedung musste ich geradezu einfordern, so gut waren beide schon dort angekommen. Ich bin schon so gespannt, was sie nach der Woche alles mitbringen und erzählen!

Mein Samstagswaldhimmel gehört zur Himmelsbilder-Aktion der Raumfee, die ganz, ganz viele Himmel auf ihrem Blog versammelt.

2 Kommentare:

Die Zitronenfalterin hat gesagt…

Den durch die bunten Blätter durchblitzenden blauen Himmel mit feinen Sonnenstrahlen finde ich auch immer wieder schön.
Waldcamp - hört sich spannend an.
Liebe Grüße
Andrea

Unknown hat gesagt…

Der Herbst mischt die schönsten Farben! Herrlich. Das Moos wirkt so weich, da hätt ich wohl meine Schuhe ausgezogen und wäre barfuß durchgelaufen. Na dann hoffe ich mal dass die Ferienwoche für deinen Sohn ein Erlebnis wird. Bin mir aber da recht sicher.
Liebe Grüße von Stine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...