Sonntag, 19. Oktober 2014

Meine Woche

Heute heißt es bei mir "7 Tage 8 Bilder" ;-)


Ich habe zum ersten Mal in diesem Herbst eine Kerze angezündet...

...mir ein leckeres Schokofondue aus der Dose gemacht...

...mich jeden Tag wieder über die herrlichen Herbstfarben gefreut, die sich täglich verändern...

...in der Grundschule geschmunzelt, dass auch 25 Jahre "danach" noch einige Relikte von damals vorhanden sind und vor allem auch noch verwendet werden...

...vielleicht zum letzten Mal in diesem Jahr Kaffee & Kuchen draußen genossen (in dem kleinen Becher befindet sich übrigens hausgemachtes Schoko- und Mirabelleneis vom Konditor!)...

... die Eissorten "Dunkle Schokolade" (Zartbitter) und "Gräfin Cosel" (Vanilleeis mit Himbeersauce & Schokostückchen) aus der Sächsischen Eismanufaktur verkostet - sooo gut...

... den Kontrast zwischen modernem und uraltem Campinggaskocher bewundert...

...einer waghalsigen Slacklinevorführung im dritten Stock des Lieblingsoutdoorladens beigewohnt...

 ... und den Atem angehalten, als das kleine Schulkind in eben diesem Laden mit der Klettergurt-Seilbahn von Etage drei zu Etage zwei sauste...

Seit gestern sind hier Herbstferien und das heißt, dass vorerst nur eins und dann gar kein Kind mehr hier ist. Dann fahre ich weg, Kind eins kommt wieder, dann Kind zwei, dann hat der Lieblingsmann einen Geschäftstermin in Süddeutschland... Und beim nächsten Siebentagespost ist die Familie dann wieder vereint :-)

"7 Tag 7 Bilder" wie immer von und mit Carola

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche und allen Schulkindern & Lehrern erlebnisreiche & erholsame Ferien!

2 Kommentare:

kleine Griebe hat gesagt…

Du hattest ein schöne Woche!!!
Genieße weiterhin die Zeit und sei lieb gegrüßt,
Ina

Anonym hat gesagt…

Bitte für mich auch einmal Gräfin Cosel...Schöne Ferien! LG Lotta.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...