Samstag, 4. Oktober 2014

7 Tage 7 Bilder

War das eine schöne Woche! Traumhafter Sonnenschein satt und dazu noch drei Tage lang Wochenende!
Und sonst so?

Spaziergang durch Schloss & Park Pillnitz

Im Kino vier eigenartige Gestalten entdeckt und gedacht: Die kennst du doch. Hast du doch als Kind selbst im Fernsehen angeschaut. Sind die also auch wieder in, so wie gerade alles aus den 80ern?

Mich vor dem Schaufenster eines bekannten schwedischen Modehauses gegruselt. Kleiderkammer oder Mottenkiste sind nix gegen diese Fetzen ;-)

Die herrlichsten Lichtspiele am Himmel beim Feuerwerksfestival Pyrogames bewundert

Eine Weinbergswanderung in Großfamilie unternommen (und einen Weißwein vom Gut Hoflößnitz verkostet)

Geradelt, Bäume beklettert, Äpfel gepflückt und diesen Kuchen gepicknickt

Die Brille des kleinen Schulkindes beim Optiker abgeholt - sie ist superschick und er sieht sooo cool damit aus!

7-Tages-Bilder-Idee & Linksammlung: Frau Frische Brise

Habt eine wunderbare neue Oktoberwoche!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...