Dienstag, 9. März 2010

Pünktchenfieber

Als Dekofarben zwischen Winter und Ostern habe ich in diesem Jahr erstmals rot-weiß gewählt, natürlich auch gern mit Pünktchen ;-)! Da unsere Küche ganz in Weiß und Rot (mit etwas ganz dunklem Holz) gehalten ist, passt diese Farbkombi wunderbar dorthin! Das seht ihr auch an der rot-weiß-getupften Eckbank im Vordergrund. Die "Gardine" habe ich aus einem rot lackierten Rundholzstab und verschiedenen Bändern selbst gemacht, das Vogelhäuschen musste neulich in der Dekoabteilung unbedingt mit zu mir nach Hause ;-) und die Karte kennen bestimmt einige von euch: Richtig, es ist eine kleine Paulina! Ich hatte ja erzählt, dass ich mir bei Petra Paulina-Postkarten bestellt habe, und die sind gestern angekommen. Und welche davon könnte besser zu meiner Deko passen als die kleine süße Fliepi-Paulina?!
Das muss aber wirklich ein sehr, sehr lieber Mensch sein, dem ich eine von diesen allerliebsten Karten abgebe...

Und noch ein zweites Pünktchenfieber hat mich gepackt: Ich kann diesen ganzen Sammelpunkten nicht widerstehen, die es überall gibt... Mein Mann verdreht nur noch die Augen angesichts der vielen Punktesammelhefte, die ich horte... Also, falls jemand von euch die Punkte von Kinderschokolade, Nutella, Rewe, Langnese etc. nicht sammelt - ich nehm sie gerne!

3 Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Dein Fenster sieht total schön aus...! Hilfe, und bei mir steht immer noch der Weihnachtsmann im Esszimmerfenster...!

Liebe Grüße und bis bald
Nicole

Königinnenreich hat gesagt…

Wir haben Freunde, die haben erst letzte Woche ihren Weihnachtsbaum weggeräumt! Naja, wenn man hier so aus dem Fenster guckt, Schnee bei -7°C, da ist es einem auch eher weihnachtlich zumute...

Lena hat gesagt…

Wenn du Glück hast, erreichen dich heute schon ein paar Punkte :-)

Liebe Grüße ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...