Dienstag, 30. April 2013

Wer liest, gewinnt!

Und wer gewinnt, darf lesen! Oder Bilder anschauen. Oder beides.

Und wer wird das sein?

Hier die Auslosung meines Gewinnspiels anlässlich des Welttags des Buches:

1) Die Neuen Karlchen-Geschichten gehen an Sandra

2) Auf die Kinder vom Brunnenplatz darf sich Michéle freuen

3) Das Deutsche Dschungelbuch wandert in Brynjas Bücherregal

4) und das Strickbuch wird einer Bekannten von Kerstin Freude bereiten.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen & viel Spaß beim Lesen, Anschauen & Nacharbeiten!

Bitte schickt mir eure Adressen an meine im Impressum hinterlegte E-Mail-Adresse, dann können sich die Bücher zu euch auf den Weg machen!


Liebe Grüße & einen schönen Tag!

4 Kommentare:

Wissensküche hat gesagt…

Juchuu! Danke! Ich freu mich auf das Dschungelbuch. Hat Spaß gemacht mitzumachen! Dann drück ich dir mal die Daumen für meine Auslosung. Möge die Losfee dir hold sein bzw. muss sagen: mögen die Loswichtel dir hold sein, überlege nämlich, meine Jungs das Ziehen der Zettelchen übernehmen zu lassen... ;-)
Lg, bry

Lililotta Blog hat gesagt…

Ohhh, klasse da freue ich mich!

Lieben Gruß Michéle

stoff_verzueckt hat gesagt…

Das ist ja super schön, Karlche ist bei uns sehr gut aufgehoben.


LG Und danke der Losfee Sandra

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Oh schön, da freue ich mich wirklich und überlege, ob ich Dir gleich die Adresse von meiner Bekannten gebe. Ich kann sie ja vorwarnen.
Ich schreib Dir eine Mail.
LG
Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...