Montag, 1. April 2013

April, April :-)

Ach, ihr Lieben, jetzt hoffe ich ganz sehr, dass ihr mich nicht zu sehr für geschmacklos oder sowas haltet... Ich wollte mir für heute einfach etwas überlegen, was wirklich völlig unwahrscheinlich ist. Und genau so ist es auch. Es wird definitiv keine neuen kleinen Prinzen oder Prinzessinnen hier geben. Meinem von den letzten beiden weniger schönen Geburten geschunden Bauch und auch unseren Nerven zuliebe. Wir haben mit zwei Kindern wirklich unsere Grenze erreicht, auch, wenn ich von mir mal anderes gedacht und erwartet hatte. Mein Plan waren früher mal mindestens vier Kinder, eher mehr. Aber dafür bin ich wohl doch nicht gemacht. Es hat eine Weile gedauert und war einigermaßen schmerzhaft, aber nun habe ich mich damit abgefunden.

Ich hoffe, euch nicht zu sehr zu enttäuschen, und grüße euch ganz lieb!

1 Kommentar:

by Aprikaner hat gesagt…

den Scherz finde ich sehr grenzwertig *zugeb*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...