Donnerstag, 31. Mai 2012

Mathe für Mütter

Wenn ein Ehebett 1,80 m breit ist und drei Personen darin schlafen, wie viel Platz bleibt dann für die Mama???

Vergesst alles, was ihr in 10 bis 13 Jahren Mathe-Unterricht gelernt habt.

Die Antwort ist:

30 cm
(die sich anfühlen wie 10 cm...)

Woher ich das weiß?

Na, ausprobiert!

Eine Nacht mit Kind 1 und Kind 2 im Ehebett (und dem Ehemann im Kinderzimmer).

q.e.d.

;-)


Habt alle einen schönen Tag!

8 Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Wie recht Du hast!!! Diese Formel stimmt übrigends auch wenn man das Bett mit einem Ehemann und einem Baby teilt - und muss ergänzt werden durch den Zusatz: Ehemann am nächsten Morgen: "Du hast Dich so breit gemacht, ich hatte GAR KEINEN PLATZ!!!"

Liebe Grüße,

Christiane

Topaz hat gesagt…

Hihi, das kommt mir bekannt vor :-) nur dass bei uns die 1,80 durch vier gehen. Gut, dass wenigstens der Hund sein eigenes Bett vorzieht *g*

Liebe Grüße von Nicole
(die morgen in den kalten Norden fährt *bibber*)

Doro hat gesagt…

So isses. :D

LG Doro

Annerose hat gesagt…

Oh ja ich kenne das auch, mein Kopf lag mal eine Nacht auf dem Nachttischchen, mir war sogar das Ohr eingeschlafen :-))))
Liebe Grüße Annerose

wollkisterl hat gesagt…

Ah, das kenne ich. Vor Allem wird man im Bett hartnäckig verfolgt.
lg Elke

resize-genadelt hat gesagt…

Hihi, das kenn ich. Zum glück besucht uns nur noch Nr.5 im ehebett, doch der macht sich fett für drei.
LG Silvi

Amajasea Design hat gesagt…

Gut gerechnet ;-) Da hast Du 100% tig recht.
...und dann noch die Füße im Gesicht ;-)
LG Annett

HungerPipiLangeweile hat gesagt…

... und dann noch zwei Katzen, die gar nicht daran denken, ihren Platz wieder aufzugeben ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...