Samstag, 19. Mai 2012

Lieber Blogbesuch


... war diese Woche bei mir zu Gast. Anja hat mich mit ihrem Sohn besucht. Wir haben geschwatzt, uns Schokokuchen mit Vanilleeis schmecken lassen und den Kindern beim Halligalli-Spielen zugeschaut. Außerdem habe ich neben den "bestellten" Nähbüchern noch zwei Überraschungsgeschenke bekommen: Leckeren Bambustee und sehr süßen Stoff, im wahrsten Sinne des Wortes, nicht? :-) Das schönste Geschenk konnte ich allerdings nicht fotografieren, denn Anja hat mir sehr liebe Komplimente für meinen Blog gemacht! DANKE!!! Überrascht hat mich vor allem, als sie meinte, sie könne nicht so schöne Fotos machen, denn sie hätte keine so tolle große Kamera... Meine ist nämlich auch bloß so ein digitales Hosentaschendings, das nicht wirklich teuer war, schon einen Dreckkrümel innen hat, den ich auf jedem Bild rausretuschieren muss, die im nicht ganz hellen Zimmer nur mit Stativ (äh, oder 'ner Stuhllehne, 'nem Stapel Bücher oder ähnlichen Hilfsmitteln) scharfe Bilder macht und für Makroaufnahmen nur diese Blümchentaste hat. Ich würde sie euch ja mal zeigen, nur, 'ne Kamera mit der Kamera zu fotografieren, geht ganz schlecht *ggg*. Sie heißt jedenfalls F60 fd, ist von Fujifilm, hat 12 Megapixel und einige gute Testberichte, wird allerdings schon gar nicht mehr hergestellt. Und ja, sowas Großes mit aufschraubbaren Zusatzobjektiven, beweglichem Biltz und so, das wär's...

Es war jedenfalls sehr nett mit euch beiden! Kommt ihr mal wieder vorbei?


So, und jetzt bin ich noch ein bissl fleißig und nehme die Beobachtungsinstrumente in meiner Kita genauer unter die Lupe, während der Große an seinem Französisch-Vortrag über Korsika sitzt und der Kleine mit dem Papa das Dixieland-Festival unsicher macht ;-). Heute Nachmittag geht's dann aber raus in die Sonne!

Habt einen ganz schönen und sonnigen Samstag!!!

2 Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

...und es war so schön bei euch und der Kuchen so lecker und überhaupt unbedingt mal wieder!...und das Kuchenrezept brauch ich auch ;-))

Sei lieb gegrüßt

anja

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

sehr guter Beitrag

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...