Sonntag, 5. Dezember 2010

Winterwunderwald

Gestern habe ich mir gewünscht, dass wir bei dem herrlichen Schnee & Sonnenschein in den Wald fahren. Schnee finde ich nämlich in einem weißen Winterwald am allerschönsten! Und so war es dann auch. Nur eine halbe Straßenbahnstunde von der Innenstadt weg bot sich uns dieser wunderschöne Anblick. Und das Beste: Bis auf eine Handvoll Skilangläufer hatten wir den ganzen Wald für uns alleine!



Einen gemütlichen 2. Advent wünsche ich euch!

2 Kommentare:

Katjas-Home hat gesagt…

Liebe Regina, wunderschöne Winterbilder sind das. Traumhaft schön.
gvlg Katja

Fanala hat gesagt…

Ooooohhhh, wie wunderschön!!!
Ich hab den Aachener Schneematsch schon sowas von satt...
Aber so im Wald finde ich Schnee auch schön :)

Sind uns noch nicht ganz sicher, ob es das für dieses Jahr war mitm Plätzchen backen :D Die Lieblings-Plätzchen sind schon sehr viel weniger geworden :)

Aber im nächsten Jahr würde ich gerne deine Rezepte ausprobieren. Unsere Linzer Plätzchen schmecken zwar super lecker, aber der Teil war nicht so doll handzuhaben.

Liebe Grüße,
Bianca

PS: Ist deine Mama jetzt auch bei Blogger? Bei mir hat eine Marion aus Leipzig kommentiert, bin mir aber nicht sicher, ob es deine Mama ist :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...