Dienstag, 14. Dezember 2010

Geschenke, Geschenke!

Weil es mir in manchen Jahren erst spät abends am 23. Dezember eingefallen ist, habe ich dieses Jahr schon eher mit dem Einpacken der Geschenke begonnen. Das hat auch den großen Vorteil, dass man sie nicht mehr ganz so verstecken muss, weil man ja eh nicht mehr sieht, was drin ist. ;-)

Das ist ungefähr das erste Drittel der Geschenke, dazu kommt noch der Inhalt von zwei Bestellungen, auf die ich diese Woche warte. Irgendwie wird es jedes Jahr mehr... :-)


Und hier noch vier kleine, feine Schachteln (die ebenfalls schon mit sehr schönen Dingen gefüllt sind, hach...), die am Wochenende ganz gemütlich entstanden sind:


3 Kommentare:

Elli hat gesagt…

Schöööön. Bsonders die ersten Schachteln.

Geschenke einpacken kann ich nochgar nicht eil wir die Geschenkr wie immmer erst kurz vor Weihnachten kaufen *grr*

LG Elisabeth

Lena hat gesagt…

Oh, die Papierserie zu den unteren Boxen habe ich auch noch hier liegen und habe bisher nichts damit gemacht.
Vielleicht wird daraus unser Adventstagebuch .....

Geschenke habe ich noch keine eingepackt.
Das macht doch das Christkind :-)

Liebe Grüße ...

Königinnenreich hat gesagt…

Was??? Und das sagt mir keiner, BEVOR ich mir die ganze Arbeit mache??? *ggg*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...