Freitag, 3. Dezember 2010

Erste Weihnachtskarten

Heute lag doch tatsächlich die erste Weihnachtskarte im Briefkasten! Unschwer zu erkennen, aus welcher Ecke Deutschlands sie stammt. ;-)
Aus der gleichen Richtung lag noch ein Brief im Kasten. Erkennt ihr, von wem er ist? Da wird sich mein kleiner Wunschzettelschreiber aber freuen, wenn er den sieht!

 Gut gebaute Schneefrau, fotografiert vor einer Schule :-)

Draußen sieht es nach wie vor wunderschön aus! So viel Schnee, und das mitten in der Stadt! Zum Glück schafft es keiner, den komplett wegzuräumen, so dass wir den wundervollen weißen Anblick noch länger genießen können! Busse und Straßenbahnen fahren zwar sehr unregelmäßig und selbst wenn sie kommen, passt man tlw. nicht mehr mit hinein, weil sie so voll sind. Deshalb benutzen wir sie für den Weg in Schule, Kindergarten und Hochschule gar nicht mehr, sondern laufen bzw. nehmen den Schlitten. Schöööön!

Unser Balkon. Man beachte: Auf dem Tisch steht meine Deko! Falls es wer nicht erkennt ;-), von links nach rechts: Rentier, Zinkeimerchen mit Pflanze, Kerzengläser


 Schlitten im Hof

Mein Fahrradkörbchen!

1 Kommentar:

Karen hat gesagt…

Hihi, genau so sieht meine Deko auch aus... Und Laternen anzünden ist auch ein Problem - eingeschneit!!

Aber mit der Sonne heute sieht die Winterlandschaft einfach phantastisch aus!

Liebe Grüße,
Karen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...