Donnerstag, 30. September 2010

Unterwasser-Schmuck

Die ganze letzte Woche habe ich jede freie Minute hierfür genutzt:

Segelschiffe, Muscheln und schillernde Wassertropfen...
...glitzernde Lichtreflexe und sanfte Strömungen...
...kleine Fische, große Quallen, Schneckenhäuser und funkelnde Sterne...
...Wasserpflanzen, Korallen und glasklare Wassertropfen...

Zutaten: Märchenwolle in Meeresfarben, Garn, Glitzerfaden, Rocailles und ganz viel Geduld und Liebe.
Nun verschwinde ich in die Uni. Heute Vormittag hatte ich frei und habe das genutzt, um mit meinem Jüngsten länger zu schlafen, im Bett zu frühstücken und überhaupt zu kuscheln und zu spielen. Dann haben wir noch einem Maurer zugeschaut (was den kleinen Kerl sehr fasziniert hat) und waren schließlich erst um 10 im Kindergarten. Auch mal schön! Vor allem, weil es heute Nachmittag sehr spät wird.  

Einen schönen, sonnigen Donnerstag wünsche ich euch!


6 Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Oh wow, das ist ja unglaublich... sooo schön... und wie viel Arbeit da drin steckt... für wen ist die denn??

Liebe Grüße
von Nicole

Königinnenreich hat gesagt…

Fürs Märchenwichteln, liebe Nicole.
Ja, ich hab mehrere Wochen daran gesessen und hätte sie am Ende am liebsten selbst behalten. Hoffentlich freut sich mein Wichtelkind auch so darüber.
Ganz liebe Grüße,
Regina

Wichtelzwerg hat gesagt…

Liebe Regina,
diese Kette ist ein Traum, wunderschön. Jede Perle ein Unikat. Man spürt wieviel Gedanken Du Dir dabei gemacht hast. Das Du sie gerne selbst behalten möchtest, kann ich gut verstehen.
Mir geht es auch oft so, da bastel ich an etwas Stundenlang herum, denn es muß einfach perfekt sein, habe dann viel, viel Freude beim Verschenken.
Aber sich selbst auch mit so etwas zu beschenken, tja dafür hat man dann keine Zeit mehr.
Was ich Dir schon lange einmal sagen wollte:
Ich finde es total toll, daß Du Dich dazu entschieden hast Dein Studium aufzunehmen. Trotz der extremen Doppelbelastung. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg dabei.
Lieben Gruß
Claudia

rundundbunt hat gesagt…

uiii, die sind ja superschön, da möchte man soooo gern das Wichtelkind sein :o)

Liebe Grüße
Nadine

Doro hat gesagt…

Die sieht ja wirklich wundervoll aus! Man sieht, wie viel Arbeit und Liebe drin steckt. Da wird sich jemand riesig drüber freuen.

Für mich selber wär's leider nix, weil ich Wolle auf der Haut keine 5 Minuten aushalte ...

LG Doro

~Sabine~ hat gesagt…

Liebe Regina,

diese Kette ist so unglaublich schön, dass mir ein bisschen die Worte fehlen.
Einfach nur ein Traum!!!!

Liege Brüße
~Sabine~

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...