Dienstag, 7. September 2010

Ein ganz besonderes Orgelkonzert

Früher habe ich Orgelmusik geliebt. Nun habe ich schon seit vielen, vielen Jahren keine mehr gehört und diese Vorliebe völlig vergessen gehabt. Bis, ja, bis ich am Wochenende Orgelmusik erleben durfte. Ganz für mich allein, in einer ansonsten völlig leeren Kirche. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal etwas so Schönes erlebt habe! Ich war völlig verzaubert! Und habe mir heute in der Bibliothek gleich eine CD mit Orgelwerken von Bach ausgeliehen.


Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag & genau so viel Sonne, wie wir sie hier haben!

2 Kommentare:

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Finde ich toll, wenn man sich so begeistern kann!
In den Sommermonaten gibt es hier in der Nähe jeden Samstag Orgelmusik zur Marktzeit in der Kirche...Das finde ich auch sehr schön!
Lass es dir gutgehen...
anja

Doro hat gesagt…

Das klingt tatsächlich nach einem besonderen Genuss! Ich mag Bach auch sehr gern.

LG Doro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...