Montag, 20. September 2010

Das verflixte 7. Jahr...


... erleben wir nun bereits zum zweiten Mal: Erst 7 Jahre wilde Ehe inkl. 1. Kind, dann mit Trauschein und zwei Kindern. An einem wunderbaren, sonnigen, für September ungewöhnlich warmen Tag haben wir heute vor genau sieben Jahren geheiratet. Nach dem Ja-Wort auf dem Standesamt und einer kleinen Fotosession im Stadtpark sind wir mit unseren Gästen zum Feiern in den Leipziger Zoo gegangen. Das war ein toller Rahmen! Einige Eindrücke von diesem wunderschönen Tag seht ihr hier:


Zur Feier des Tages hat mich mein Mann gestern in eines der schönsten Restaurants Dresdens zum Brunch eingeladen. Das Essen war superlecker, aber am schönsten fand ich das Haus! Ein Traum, direkt an der Elbe!


4 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!!

Und heute fängt dann mit dem Studium wieder ein neuer Abschnitt an!

Alles Gute!!!

Liebe Grüße ...

Doro hat gesagt…

Glückwunsch noch mal! Was für ein Kleid! Das wäre auch voll nach meinem Geschmack gewesen, wunderschön!

LG Doro

ღ Mummel hat gesagt…

Alles Gute zum Hochzeitstag.Ihr hattet ja wirklich Traumhaftes Wetter.Und das Kleid ist einfach der Hammer.
Alles Gute Gruß Mummel

Simone hat gesagt…

Oh wie schön!!!! Tolle Bilder und ein so schönes Kleid!!!

Ich wünsche Euch alles Gute zum 7. Hochzeitstag!!!!

Eure nächsten Jahre sollen genauso glücklich werden!!!

Viele liebe Grüße,
Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...