Dienstag, 1. September 2015

Mein September





War es das jetzt mit dem Sommer? Zumindest kalendertechnisch steht nun der Herbst vor der Tür. 

Willkommen, September!

Du bringst mir:
 
* den ersten Elternabend des neuen Schuljahres
* einen Tanzabend mit Musik aus meiner Jugendzeit *hüstel*
* weitere Einsätze in der Zeltstadt für Flüchtlinge
* viele Stunden in Bus und Bahn, um das kleine Schulkind in die nun ein ganzes Stück entfernte neue Grundschule zu bringen und abzuholen 
* meine erste Monatskarte für die DVB
* den ersten Geburtstag des jüngsten Familienmitgliedes
* unseren 12. Hochzeitstag
* den 59. Hochzeitstag meiner Großeltern
* hoffentlich genügend Zeit an der Nähmaschine für Geschenke für die vielen neuen Erdenbürger im Freundeskreis
* die Klassenfahrt des großen Schulkindes
* die große Saisoneröffnung im Schauspielhaus
* 9 Tage Strohwitwendasein, während der Mann im "wilden Westen" weilt
* den Herbstanfang
* den Start der Familientagesklinik 
* einen Ausflug mit Mutter und Großmutter ins Rosarium Sangerhausen

 Der erste Herbstmonat wird also bunt und voll und spannend.


Ich wünsche euch einen wundervollen September!
 

3 Kommentare:

Karen hat gesagt…

Da hast Du viel vor in den kommenden 30 Tagen... Ich wünsche Dir, dass es eine gute Mischung wird!
In Sangershausen war meine Große im letzten Jahr, kam mit einer Speicherkarte voller wunderschöner Rosenfotos zurück und berichtete von gigantischen, leckeren Eisbechern - seitdem steht das eigentlich auch auf meiner Wunschliste.

Liebe Grüße,
Karen

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Klingt sehr voll und ich bin gespannt, was Du darüber berichtest.
LG
Kerstin

Meeresrauschen hat gesagt…

Ich wünsche euch einen guten Anfang in der neuen Schule!! Das wünsche ich auch aus ganzem Herzen!
Sag mal, was hilfst du denn in der Zeltstadt? Ich hab am Anfang mal mit der Kleiderausgabe geholfen. Mich würde interessieren, wie es mittlerweile dort so läuft und was man noch helfen kann. Schreib mir auch gerne eine eMail.
Liebe Grüße,
Kathrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...