Mittwoch, 28. Januar 2015

Ein Schwergewicht beim Pingpong



http://www.schreibtischwelten.de/2015/01/06/einladung-zum-bilder-pingpong-eine-neue-mitmachaktion/

Ein Bild hin, ein anderes her - Pingpong eben. Aber nein, das trifft es noch nicht ganz. Ein Bild hin - ok, das stimmt. Aber zurück kommt kein gänzlich anderes, sondern das Ursprungsbild in veränderter Form. Eine tolle Aktion, die sich Ghislana und Lucia da ausgedacht haben, vor allem für verspielte Menschen wie mich :-)
Jeden 1. Dienstag im Monat gibt es ein neues Bild von den beiden, das nach Herzenslust bearbeitet werden darf. Am Monatsende werden dann all die kreativen Ergebnisse gesammelt.

Das hier ist die Januar-Vorgabe:


Und das habe ich draus gemacht:


Eine schöne Spielerei zwischendurch, sowas liebe ich ja!


Vielen lieben Dank übrigens für eure vielen Kommentare und langen Mails zu meinen letzten beiden Posts! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Vor der Veröffentlichung meines politischen Posts vergangene Woche hatte ich große Sorgen, dass er mir auch viel negative Kritik oder gar Beschimpfungen einbringen könnte, was leider in anderen Formaten häufig der Fall ist, wenn man sich zu diesem Thema äußert. Erreicht haben mich allerdings ausschließlich sehr positive Rückmeldungen, eigene Geschichten und Erfahrungen, das finde ich ganz toll!
Überrascht hat mich auch euer Feedback zu meinem Wanderpost. Ich hatte ja vermutet, dass die meisten weniger ängstlich sind als ich und öfter mal allein losziehen. Aber das Gegenteil scheint der Fall zu sein! Das beruhigt mich ja ungemein!

Lasst es euch gut gehen, trotz des Schneeregens bei 2°C (so sieht's zumindest hier aus)!

4 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Oh ja, bei uns fällt auch Matschepampe vom Himmel. :0(
Aber dafür sorgt Deine Umsetzung der Vorgabe für ein dickes Grinsen bei mir. Einfach nur toll!!!

Alles Liebe,
Sonja

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Oh mein Gott!
Es ist genial!!!!
Ich leibe es!

Es gibt ja viele entzückende Versionen - deine gefällt mir am besten!

LOCKwerkE hat gesagt…

Deine Umsetzung ist bezaubernd und beschert mir wie dein Kommentar zu den Wolken ein herzliches Lachen. VG Karin

Unknown hat gesagt…

Ha. Wie toll. Das zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht. Danke fürs mitmachen. Entschuldige bitte, dass ich erst jetzt kommentiere, ich war ein paar Tage offline.
Herzliche Grüße von Lucia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...