Sonntag, 13. April 2014

7 Tage 7 Bilder

Und schon ist die Woche wieder um und Zeit für die Bilder der letzten 7 Tage:

Osterkekse gebacken

Dem kleinen Schulkind beim Osterbasteln über die Schulter geschaut. Er hat sich vorgenommen, für alle Freunde und Familienmitglieder zu Ostern etwas zu basteln!

Haare gewaschen. Nach dem Trocknen festgestellt, dass sie komischerweise kein bisschen besser aussehen als vorher. Den ganzen Vorgang nochmal Revue passieren lassen. Gemerkt, dass man eine "Kleinigkeit" dabei vergessen hat: das Shampoo! Das ist mir auch noch nie passiert...


Ruhe nach der Zahn-OP = viel Zeit zum Schmökern.

Plötzlich festgestellt, dass ich gar keine Osterkarten besorgt hab. Also abends noch welche aus Masking Tape & Papier gebastelt und genäht, während Lieblingsmann+ großes Schulkind sich mit der Unendlichen Geschichte bildeten.
 
Beim Blick vom Balkon wieder mal festgestellt, dass sich die Wäscheleinen einer Jungsmama doch sehr von denen einer Mädchenmama unterscheiden ;-)

Meine Ostereierfärbeanleitung vom letzten Jahr im Osterbastel-Special der Brigitte und mit vielen, vielen Herzchen versehen in der Online-Handmade-Kultur entdeckt und mich wie Bolle darüber gefreut!

7 Tage 7 Bilder, wie immer nach einer Idee von Carola, die sonntags auch immer die erste mit ihren Bildern ist.

Ich löffel jetzt mal ein bisschen Apfelmus und kümmere mich dann ums Abendessen.

Eine schöne neue Woche wünsche ich euch!


2 Kommentare:

Frau Atze hat gesagt…

Schöne Bilder! Ich hab gar nicht mitbekommen, dass du eine Zahn-OP hattest, gute Besserung dir! Liebe Grüße

SAM hat gesagt…

das Wäscheleinenbild ist ja der Knaller! Gefällt mir total gut :o)

LG
Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...