Samstag, 20. Juli 2013

Mein Juliblick

Der Zwanzigste ist da und damit wird es Zeit für den nächsten Blick, und zwar den Siebenten von Zwölfen.

Voilà, hier ist meiner:


Wie man sieht, hat mein Geburtstag Spuren hinterlassen, blühende Spuren nämlich.
Mittlerweile ist es auch - pünktlich zum Ferienbeginn - richtig schön sommerlich geworden: Temperaturen zwischen 25 und 29°C, Sonne satt, seit Wochen kein einziger Regentropfen mehr und Wolken nur ab und zu mal. So müssen Sommerferien sein, oder? Und der Wetterbericht verspricht keine Änderung, es soll sogar noch wärmer werden. Dann können wir ja demnächst mal das frisch sanierte und neu eröffnete Hebbelbad in Dresden-Cotta ausprobieren.

Mehr Zwölftelblicke gibt es wie immer bei Tabea, die diese schöne Aktion ins Leben gerufen hat! Seitdem schaue ich noch ein Stück bewusster, was im Laufe der Jahreszeiten so vor und auf meinem Balkon vor sich geht.


3 Kommentare:

Tabea Heinicker hat gesagt…

ich gratulieren nachträglich herzlichst zum geburtstag! das bunt auf dem tisch ist natürlich gleich ins auge gefallen ;) und deine tagetis blühen schon. unsere sind noch nicht so weit ... sind aber auch selbstgezogen. freut mich schon auf sie ...

liebe grüße . tabea

Doro hat gesagt…

Ein wunderschöner sommerbunter Blick!

Liebe Grüße,
Doro

Wohngeschichten hat gesagt…

Hallo Regina,
einen richtig schönen Sommerbalkon hast Du! Gefällt mir gut!
Ich wünsche Dir eine schöne Sommerzeit und viel Spaß im neuen Bad in Cotta. Komme auch aus DD, aber muß ehrlich sagen, daß ich dieses Bad noch nie besucht habe. Auch noch nicht vor der Rekonstruktion. Fahre immer an die Malter ;-)
Liebe Grüße, Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...