Samstag, 13. Juli 2013

Kindergeburtstagssommer


Ab heute haben wir sturmfrei, denn die Kinder sind bei Oma & Opa im Urlaub.
Bevor sie aber gestartet sind, hat mir der Große noch einen Geburtstagstisch gedeckt. Mit einem selbst gebackenen (und verzierten) Kuchen und einem selbst eingepflanzten Walnussbäumchen (weil meins nix geworden ist).
Und heute zum Frühstück haben wir dann eben meinen Geburtstag vorgefeiert. Aus Mangel an richtigen Kuchengeburtstagskerzen wurde der Große sehr erfinderisch, erkennt ihr's?

Die Dekotafel in der Küche hat er auch gleich noch beschriftet - wieder auf seine ganz besondere Art! Herrlich!

So, und jetzt wird weiter gelernt!

Ich wünsch euch ein schönes Sommerwochenende!

3 Kommentare:

Karen hat gesagt…

Dann lass dich mal schön vor-feiern!

Über die Tafelbeschriftung muss ich nochmal nachdenken, vielleicht brauche ich erst einen starken Kaffee?!

Schöne Ferien und liebe Grüße,
Karen

Doro hat gesagt…

Dein Großer ist so ein Schatz, ein riesengroßes Herz und ne Menge Köpfchen dazu. Aus dem wird was Tolles, ganz sicher!

Schöne Ferien euch allen!

Liebe Grüße,
Doro

Annerose hat gesagt…

Süß das mit den Kerzen, Kinder sind eben total kreativ.
Machs gut und liebe Grüße Annerose

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...