Dienstag, 29. Januar 2013

Es werde Licht...

... im Aquarium. Und Pumpe und Heizung laufen jetzt auch. Nun sieht das Wasser ganz klar aus und die Pflanzen sind schon allein ein sehr hübscher Anblick. Obwohl - so ein bisschen was Buntes, das sich bewegt, fehlt schon noch. Aber damit warten wir noch ein bisschen ab, denn der junge Aquarianer möchte sich zuvor noch mit Oma und Opa auf den Skihängen Österreichs austoben. Aber nach seiner Rückkehr kommt Leben in die Bude, da bin ich mir sicher! :-)


Bei mir hingegen passiert heute nix mehr außer Zähneputzen und schlafen. Hatte einen langen Tag an der Hochschule, der erst nach 19 Uhr geendet hat. Jetzt bin ich groggy!


Viele liebe Grüße und einen schönen "Frühlingstag" morgen! (bei uns sollen zumindest 12°C werden!)

1 Kommentar:

Anett Kaczmarek hat gesagt…

Schaut doch schon mal gut aus
und wenn die Pflanzen Zeit haben sich zu aklimatisieren ehe die Fische kommen ist das gar nicht mal so schlecht.

Habt ihr schon ein paar Sorten in der emngeren auswahl?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...