Mittwoch, 25. April 2012

Mein Fragebogen zum Apfelwichtel



Fragebogen

Lieblingsfarben: Rot, Grün, Regenbogenbunt, Beerentöne, Meeresfarben

in der Küche: Rot & Weiß, Akzente in Grün, Rosa und Hellblau                                         

im Wohnzimmer: Rot, Braun, Grün, Naturtöne                         

Sonstige: Ich trage viele rote und beerenfarbene Sachen, mag Farbharmonien und alles, was bunt ist!

Süßes oder Salziges: Süß! Und am liebsten mit Früchten, Marzipan, cremiger Füllung und viel Schoki! :-)

Nahrungsmittelunverträglichkeiten/Allergien: % - allerdings mag ich keinen Alkohol

Hast du einen besonderen apfeligen Wunsch: Hmmm, ich mag Kochen & Backen, Deko, Schmuck (vor allem Ohrhänger), Gefilztes, Süßes (z.B. Apfelringe in Schokolade), Fröhliches und den Duft von grünem Apfel, habe einen Balkon, eine Badewanne und zwei Kinder. Genug Inspiration? ;-)

Magst du etwas überhaupt nicht:
Ich bin kein Fan von Serviettentechnik und Karten in 3-D-Technik und Windowcolor, Gehäkeltes mag ich nur manches, z.B. keine Fensterbilder, Deckchen oder Eierwärmer.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...