Samstag, 21. April 2012

Frühlingshaftes & Uraltes

Hier kommt mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir, aber das auch nur, weil's zum konzentrierten "richtigen" Arbeiten schon zu spät ist. Dabei mache ich oft Bilder und denke dabei, dieses und jenes würde ich euch sehr gern zeigen... So wie diese Kleinigkeiten hier:

Tomaten vereinzeln mit meinem kleinen Gärtner, der die Töpfchen aus Konservendosen liebevoll mit Masking Tape verschönert

Frühling in der Küche (warum sieht auf dem Bild bloß alles so schief aus??? In Wirklichkeit haben wir eine ganz gerade Küche...

Die "Cappuccino-Kresse" wächst wie verrückt und kann bald auf den Balkon!

"Ein Vogelbaby wird niemals satt..." ;-)

Vogelmutter und Kind aus lufttrocknender Modelliermasse, Stecknadelaugen und bunten Federchen

Und noch zwei kleine österliche Gesellen mit mysteriöser Pünktchenkrankheit :-)

Ich habe heute ein bisschen übersetzt, Organisatorisches für die Schule des Großen geregelt (bin doch Elternsprecherin) und als Highlight die Ausstellung über die Maya-Handschrift in der Schatzkammer der Sächsischen Staatsbibliothek besucht. Eine richtige Kostbarkeit lagert da um die Ecke! Es war wirklich interessant! Wenn das Wetter morgen wieder so schön ist wie heute, machen wir die erste große Radtour in diesem Jahr und fahren in die Sächsische Schweiz!

Ich wünsche euch einen  ganz schönen Sonntag und sage: Bis bald!

1 Kommentar:

resize-genadelt hat gesagt…

Hihi das Vögelchen ist ja niedlich. Ich hoffe ihr hattet ein schönes WE.
LG Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...