Freitag, 11. Dezember 2009

What a wonderful world


Draußen regnet es, es ist kalt, gerade mal 5 Grad. Die Postfrau ist kaum zu erkennen unter ihrer großen blau-gelben Regenjacke. Gleich muss ich die Post holen, der Briefkasten wird bei Regen immer nass innendrin. Aber vorher sitze ich noch ein wenig auf dem Sofa, in der Hand einen heißen Milchkaffee, mit Zucker und ganz viel Schaum. Den mag ich besonders, deshalb hat mir mein Mann diesen kleinen Milchaufschäumer geschenkt. Die Kinder sind in der Schule und im Kindergarten, es war schön heute früh, als wir ausnahmsweise alle zusammen mit dem Bus gefahren sind, auch mein Mann. Viele Küsschen später saß ich alleine im Bus zurück nach Hause. Unterwegs klingelte mein Telefon, eine SMS, es hat wieder jemand in meinem Dawanda-Shop eingekauft. Ein "Große Schwester"-Shirt, einen Heiratsantrag auf Christbaumkugeln, Nudeln und Tee für den Kaufmannsladen, gleich mehrere Sorten. Es ist ein schönes Gefühl, dass es so vielen Leuten gefällt, was ich mache. Auf last.fm läuft Sophie B. Hawkins, dann Sheryl Crow. Mein Wohlfühl-Sound.
And I think to myself: What a wondeful world!

1 Kommentar:

Anne hat gesagt…

Hallo Regina!

Bei deinen tollen Sachen ist es auch echt kein Wunder :-) Ich bin immer noch gant verliebt in die zauberhaften Kleinigkeiten, die ich von dir bekommen habe. So sorgfältig und mit viel Liebe gemacht - einfach wunderbar!

Mit einem Milchkaffee kann ich meine Zeit übrigens auch prima rumkriegen ;-) und diese kleinen Milchaufschäumer sind klasse.

LG
Anne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...