Donnerstag, 10. Dezember 2009

Heiratsantrag



Gibt es eine schönere Frage als die, ob man den geliebten Menschen heiraten möchte??? Für mich nicht. Deshalb habe ich mir für Weihnachten etwas Besonderes einfallen lassen: Christbaumkugeln, beschrfitet mit dem Namen des oder der Angebeteten und den Worten "Willst", "du", "mich" "heiraten". Leider zu spät für mich persönlich, da wir "nur" noch 19 Jahre bis zur Silberhochzeit haben ;-). Aber für alle, die die Frage aller Fragen dieses Jahr ganz romantisch unterm Weihnachtsbaum stellen wollen. Wann sonst, wenn nicht zum Fest der Liebe?!
Für alle Interessierten: Ab heute erhältlich in meinem Dawanda-Shop.

2 Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Was du immer für Ideen hast - einfach toll!!! Bei so einem Heiratsantrag kann frau doch nur "JA" sagen :-)

Liebe Grüße
von Nicole

Königinnenreich hat gesagt…

Und bei was für einem sagt man dann bitte NEIN??? ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...