Freitag, 21. August 2009

Meine eigene Werkstatt!


Da ich unseren großen, hellen Wintergarten zu schade zum Überwintern von Pflanzen finde, habe ich mir mit Hilfe meines Mannes dort eine Werkstatt eingerichtet. Im von ihm selbst gebauten und nun nicht mehr als solchen benötigten Wickeltisch haben Stoffe, Filz, Märchenwolle, Bänder, Wolle und Werkzeuge einen tollen neuen Platz gefunden. Am Wochenende haben wir dann noch eine Küchenarbeitsplatte gekauft und mein Mann hat mir eine 2,50 m lange Werkbank mit Regalen für meine Kisten und Kästen gebaut. Jetzt räume ich jedesmal, wenn der Kleine Mittagsschlaf macht, ein bisschen mehr ein und auf, so dass es jetzt schon ziemlich gut aussieht und ich bereits einige Kleinigkeiten dort werkeln konnte. Mein kleines Paradies!
(Mehr Bilder gibt es, wenn alles fertig ist!)

2 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Das ist ein toller Arbeitsplatz!!!!!

Liebe Grüße ...

Topaz hat gesagt…

Wow, und so schön aufgeräumt... die Stiftebecher sind ja hübsch! Bin schon gespannt, was du da als erstes kreierst!
Liebe Grüße
aus dem verregneten Vorharz

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...