Donnerstag, 27. August 2009

Fleißiges Bienchen

Da mein Kleiner noch nicht in den Kindergarten geht und ich auch keine Geburtstage vorzubereiten habe ;-), ist im Moment etwas mehr kreative Zeit für mich übrig. Und das entsteht dann:

Vorhänge fürs Kinderzimmer meines Großen aus Glückskleestoff aus dem blau-gelben Einrichtungshaus am Stadtrand.

Ein Holzschiff aus einem Bausatz vom Aldi, bemalt mit meinem Kleinen und anschließend zusammengeklebt.

Meine alte, neue Pinnwand, bezogen mit Cecilia-Meterware von IKEA und verziert mit Webbändern in Grün-Türkis-gepunktet und dem neuen Farbenmix-Waldwiesen-Band. Sie kommt über meinen Schreibtisch. Ich freu mich schon riesig aufs Benutzen! (Obwohl sie eigentlich fast zu schade ist, um etwas dranzupinnen...)

Libelle (oder eher eine "Libiene"? :-) ) aus einem Bausatz von Jako-O. Die Flügel hat mein Jüngster blau angepinselt, der Rest ist von mir. Naja, und die Schrauben für die Flügel hat mein Mann reingebohrt, nachdem sämtliche mitgelieferte Nägelchen krummgehauen waren. A.R. sagte anschließend: " Oh, Haare hat sie ja auch!" :-)

Und das ist mein persönliches Andalusien-Souvenir aus selbst gesammelten Muscheln, Schneckenhäusern und anderem Strandgut.
Ich habe es bereits dort angefertigt und es hat sowohl den Rückflug als auch unseren Umzug (fast) unbeschadet überstanden!

Eine schöne, sonnige Restwoche und immer viele kreative Ideen wünscht euch

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...