Freitag, 29. März 2013

Frühling an der Nähmaschine

Wenn's draußen schon wieder und immer noch kalt und weiß ist, dann zaubere ich wenigstens etwas Frühling unter meiner Nähnadel hervor:

Lang geplantes Lieblingsprojekt: Kunterbuntes Mädchen-Trageband für die neue Lieblingskamera! Ich freu mich!
Kommentar meines Mannes: "Das ist nicht dein Ernst, oder???!" Ich glaube, für ihn ist die Kombination aus teurer, hochwertiger Technik und bunter Tüddelei echter Frevel ;-)

Häschen nach diesem Freebook, aber mit Gesicht, das mag ich einfach lieber. Ich hab's nicht so mit schlicht *lach*.

Aus SPRING mach FRÜHLING - ich bin kein Fan davon, dass alles immer Englisch sein muss. Diese Schriftzüge gibt es aber so gut wie gar nicht auf Deutsch (oder sie sind dann viel teurer, weil handgemacht). Also hab ich gebastelt und aus Draht, Zweigen, Bast und Filzschnur die fehlenden Buchstaben selbst kreiert. Hat auch den großen Vorteil, dass die Buchstaben aus Naturmaterialien nach dem Frühling in den Biomüll wandern können und keinen Platz im Dekoregal wegnehmen. Und ich meiner Kreativität im nächsten Frühjahr wieder freien Lauf lassen kann :-)

Macht euch einen schönen freien Freitag und habt viel Spaß bei euren Ostervorbereitungen (oder im Schnee, je nachdem *ggg*)!


5 Kommentare:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ich mag sie mit Gesicht auch mehr. Gerade bei großem Muster wirkt das ohne irgendwie komisch.
LG
Kerstin

resize-genadelt hat gesagt…

Dein Frühling ist wunderschön. ich bin auch immer traurig, das es die schönen Sprüche immer nur in englisch gibt, in Deutsch sind sie nicht bezahlbar. Ist leider bei Stickdateien auch so.
LG Silvi

Doro hat gesagt…

Schöner Frühling bei dir! In jeder Hinsicht. Was ist denn bitte gegen ein so schönes Band für die Kamera einzuwenden? Männer ... ;-)

Liebe Grüße,
Doro

PS: Ich hab doch gestern tatsächlich in einem kleinen, feinen Spielzeuggeschäft die Apfelförmchen zufällig noch gefunden. Ich glaub, die kann ich gar nicht benutzen, so süß find ich die. :-) Für den Kindergarten gabs Herzchen.

Peggy hat gesagt…

Oh toll! Ich hoffe, dass dein Frühling zu Hause auch zu einem "inneren Frühling" und endlich zu einem draußen führt ;)

Ganz liebe Grüße!

Paulas Haus hat gesagt…

Das Kameraband ist super schön und steht schon lange auf meiner want-to-do-liste :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...