Samstag, 2. Juli 2011

Summer Blog Hop

Es ist Sommer (ähm, wir schauen jetzt mal lieber nicht aus dem Fenster *ggg*) und wir hüpfen von Blog zu Blog. Was es da alles zu sehen gibt! Vor einiger Zeit haben sich ein paar kretaive Bloggerinnen zu einer tollen Aktion zusammengeschlossen: dem Sommer Blog Hop. Manche nähen, einige scrappen, ich habe den Kochlöffel geschwungen und mein Grafikprogramm strapaziert ;-). Und hier ist mein Beitrag:



Hüpft gleich weiter zu diesem schönen Blog, denn er ist der nächste in der Reihenfolge. Wer noch mitmacht, seht ihr hier und hier. Und dort gibt es sogar etwas zu gewinnen! Danke, liebes "Entchen", für die Organisation!


Liebe Grüße!


3 Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Beautiful graphics! I so need to learn how to use a photo editing software, it is such a neat thing to see done right.
Thanks,
Theresa
tmdettloff@gmail.com

Unknown hat gesagt…

danke ....tolles Projekt....ich werd heute noch Marmelade machen ;) passend zum Blog Hop

steinchen hat gesagt…

Deine Mühe hat sich gelohnt, sieht super aus.
LG Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...