Eine Kleinigkeit, die sich in kurzer Zeit und ohne viel Kraftaufwand werkeln ließ, weil meine Fitness bzw. Gesundheit nach wie vor gerade mal reicht, um das kleine Kind zur Schule zu bringen:
Material: eine zu klein gewordene Kinderjeans, kleinste Stoffreste, z.B. von meiner Patchworkdecke,ein Stück Spitze, das noch aus dem Nähkorb meiner Mutter stammt, diverse Bänder, ein Knopf und zwei süße Silberperlen. So viel Resteverwertung schreit doch geradezu nach Ninas Upcycling Dienstag und nach dem Creadienstag sowieso.
Das hat Spaß gemacht und weil ich mir so gern etwas anstecke, werde ich davon bestimmt noch viele machen.
Einen "Ordnen" nennt es das große Schulkind :-)
Einen "Ordnen" nennt es das große Schulkind :-)
Liebe Regina, was für ein feiner Orden! Und Dir gute Besserung. Nina
AntwortenLöschenOch niedlich! Ich brauche auch UNBEDINGT noch ein paar mehr Anstecker, ich werd morgen gleich mal einen basteln- danke für die Inspiration ;)
AntwortenLöschenWeiterhin gute Besserung dir!
Nochmal hier, falls du bei mir nicht nochmal vorbeischauen solltest: Meine Kinder wurden/werden in ihren Dauerstillphasen immer auf auf das Stillkissen gepackt und sind dann meist so mit ihrer Nahrungsquelle beschäftigt, dass sie auch gerne dabei einschlafen. Auf den Bildschirm wird dabei natürlich nicht geschaut - aber ich habe die Hände frei und kann beispielweise diesen Kommentar schreiben ;-) Die Schwiegerelternbesuche finden bei uns monatlich von Freitag-Sonntag statt. Mann und Schwägerin weilen bei ihrer Chorprobe, die Großeltern bespaßen die Kinder - da kann so ein Wochenende sehr lang werden .... bei einer Kaffeetrinken-Einladung würde ich natürlich auch nicht auf die Idee kommen dabei dauerhaft im Netz zu surfen ...
AntwortenLöschen