Zuerst einmal möchte ich euch allen ganz, ganz herzlich für eure vielen lieben Kommentare, Mails und Karten danken!!! Ich habe mich über jedes liebe Wort so sehr gefreut!!!
Ich bin eindeutig auf dem Wege der Besserung, aber immer noch nicht wieder 100%ig hergestellt. Ob das am "Alter" liegt? Jedenfalls dauert es jedes Mal etwas länger, bis ich wieder richtig fit bin...
Aber wie ihr seht, bin ich wieder in der Küche zugange, auch, wenn mein Geruchs- und damit Geschmackssinn noch sehr rudimentär ist. Zum Glück weiß ich ja, wie die meisten Dinge schmecken, das gleicht viel aus :-).
Wer mit dem heutigen Posttitel jetzt auf Anhieb etwas anfangen kann, zeigt damit höchstwahrscheinlich, in welchem Teil Deutschlands er/sie geboren bzw. aufgewachsen ist ;-).
Ja, ich habe DIE Knusperflocken verbacken:
Ein paar der Muffins sind zu den Nachbarn gewandert, als kleiner Willkommensgruß nach dem Urlaub. (Das auf den Bildern ist aber unsere Küche.)
Und wie ihr seht, habe ich mir mal wieder ein paar Blümchen für die Vase gegönnt, diesmal Karthäusernelken. Die mag ich sehr gern! Leider duften die aus dem Blumenladen bei Weitem nicht so gut wie die früher im Garten meiner Eltern...
Ich grüße alle meine Leserinnen (oder gibt's etwa auch männliche Wesen unter euch???) ganz lieb und wünsche euch ein schönes, sommerwarmes Wochenende!!!
Wie schön, wenn Dir´s besser geht. Bin heut fast bei dir vorbei gefahren und wollte schon anhalten, doch so unangemeldet hab ich´s dann doch lieber gelassen.
AntwortenLöschenkNUSPERFLOCKEN VERBACKEN; DAS IST JA WIEDER NE COOLE iDEE; mach ich bestimmt auch mal, ich bekennender ossi, ich.
LG Silvi
Das klingt echt lecker, muss ich mir direkt mal merken, denn der Sohn isst nur Kuchen ohne Früchte, da wäre das ja ideal.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Beate
ich lieeeeeebe knusperflocken, nehme mir immer vorrat mit wenn ich meine eltern besuche. aber auf die idee sie in muffins zu verbacken, wäre ich nicht gekommen. muss ich bei gelegenheit unbedingt ausprobieren. vielen dank für die anregung :o)
AntwortenLöschenliebe grüße
diana
Oh , Dein Postfoto hat mich DIREKT angesprochen...KLICK..
AntwortenLöschenSchon immer liebte ich diese Knusperdinger, zum Glück gibts die jetzt auch hier im Westen..freuuu, nur die Hallorenkugeln/ Saaleperlen muss ich immer suchen.
Neulich hab ich welche entdeckt und meinem Mann gingen die Augen über, als ich gleich 6 Packungen in den Korb geladen habe...man weiss ja nie,.. hier im Westen.. ;-)
Die Backidee ist genial, merk ich mir unbedingt, da ja meine Eltern nun nicht mehr das Auto mit Knusperflocken und roter Grütze Pulver MIT GRIES überladen müssen, wenn sie aus Dresden in die Eifel fahren..
GLG Annett