Seiten

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Von Wunschzetteln und Weihnachtswetter

 

1. Hast Du einen Wunschzettel?

Oh ja, und was für einen langen!
(Hoffentlich liest den auch jemand ;-) ...)


2. Was war das bisher scheußlichste Geschenk?

Einige Teile meiner Aussteuer (ja, sowas habe ich in meiner Mädchenzeit noch seehhr reichlich bekommen!). Ich erinnere mich da an braungemusterte billige Geschirrtücher... örgks :-)


3. Und was das schönste?

Meine kleine Erzgebirgspyramide von meinem Mann war etwas sehr Schönes.
Und die Musikanlage damals von meinen Eltern eine absolute Überraschung.
Aber mein wunderbarstes Weihnachtsgeschenk aller Zeiten ist mein Mann, mit dem ich seit Weihnachten 1996 zusammen bin!!!

Da sich mein Kopf noch nicht wieder beruhigt hat und ich bei jeder schnelleren Bewegung das Gefühl habe, mein Hirn würde frei im Kopf herumwackeln, bin ich weiterhin zuhause und lasse alles gaaanz langsam angehen. Was ganz schön schwierig ist, wenn man immer tausend Ideen und Projekte gleichzeitig erledigen will und ständig sooo viel vorhat....
Aber ich habe eine gute Mischung gefunden aus erledigen und langsam und im Sitzen arbeiten: Geschenke einpacken. :-)

Auch, wenn es hier so aussieht: ich benutze NICHT nur einen Stil/ein Farbschema zum Einpacken meiner Geschenke! Müsste ich mich auf eins beschränken, bspw. nur weiß, dann könnte ich soo viel von dem schönen Papier, was es gibt, nicht verwenden. Und das fände ich viel zu schade! Aber um das Chaos auf dem Wohnzimmertisch Geschenkeeinpacktisch etwas zu minimieren, packe ich geschenkpapierrollenweise (wow, was für ein Wort!) ein. Daher das gleichmäßige Bild.

In diesem Jahr sind es noch ein paar Päckchen mehr, denn in unserer Familie gab es gleich zweimal Nachwuchs im November! Jetzt haben (bis auf mein jüngstes "Brüderchen", das mit 2 m Länge und Schuhgröße 48 schon längst nicht mehr "unser Kleinster" ist *ggg*) alle Geschwister und Cousinen Nachwuchs - eine kleine Prinzessin und lauter kleine und große Jungs!

Gestern fand ich in meinem Kalender eine neue Rolle Stylefix - super, davon kann man ja nie genug haben! Und heute schlüpfte dieser lustige kleine Kerl aus meinem Päckchen und verwandelte gleich die Frühstücksbrote der Kinder in Unterwassergetier. :-)


Das einzige, was hier im Moment wirklich noch ganz und gar unweihnachtlich ist, das ist das Wetter. (Obwohl ich mich ja bei bestimmten meteorologischen Phänomenen weigere, von "Wetter" zu sprechen ;-).) Es stürmt, regnet, und das bei um die 5 Grad. Bäh! Schaut mal, was der Sturm heute Nacht auf unserem Balkon angerichtet hat:

Armer Weihnachtsbaum!


So, jetzt verlasse ich den PC wieder. Die Augen, der Kopf, ihr wisst schon...

Aber kommt bald wieder hier vorbei, denn bis Weihnachten habe ich noch zwei ganz tolle Überraschungen Verlosungen für euch!!! Was zum Backen und was zum Basteln, aber pssst, mehr wird noch nicht verraten!

Viele liebe Grüße euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen